Rechtsanwalt - Schöner Erben

Ihre Rechtsanwältin

Nach mittlerweile über 15 Jahren als Rechtsanwältin habe ich substanzielle Erfahrung in der rechtlichen Beratung und Begleitung von Mandanten gewonnen. Im Fokus meiner Tätigkeit steht, gemeinsam mit dem Mandanten auf Augenhöhe und unter Abwägung sämtlicher möglicher Konsequenzen eine Lösung für dessen jeweilige, hoch individuelle Fragestellung zu finden. Um diesen Ansprüchen immer zu genügen, berate ich nur in den Rechtsgebieten, in denen ich mich wirklich auskenne.

Dabei gilt: Keine Anforderung gleicht der anderen. Deshalb gibt es auch nicht „die eine“ Lösung. Schablonendenken ist mir fremd, es kommt immer auf die individuelle Anforderung des Mandanten an. Denn selbst wenn sich die Fragen bei zwei Mandanten gleichen – die Antwort ist garantiert eine andere. Und diesem Sachverhalt trägt jede meiner Beratungen Rechnung.

Persönliche Beratung und Begleitung zeichnet meine anwaltliche Tätigkeit aus, die Interessenkonflikte vermeidet und den Mandanten zum Ziel führt. Deshalb bleibe ich auf Wunsch immer bis zum Ende an Ihrer Seite, auch in kritischen Situationen.